Politik vor Ort:
Im Rahmen der Kandidatenvorstellung war die CDU Südheide am vergangenen Donnerstag, 05.08.2021 in Beckedorf unterwegs.
Der erste Besuch führte sie zu Firma Schulz Sanitär- und Heizungstechnik GmbH, deren Inhaber Siegfried Schulz einen interessanten Einblick in die 60-jährige Entwicklung des Unternehmens, das bereits in zweiter Generation geführt wird, vermittelte.
Weiter ging es zu Meyerhöms Bauernstube – dort informierte Ortsbürgermeister und Mitinhaber Henrik Lange über die Entwicklung und zukünftigen Pläne seines Familienbetriebes.
Den Abschluss des Abends bildete der Besuch des alten Lokschuppens und Wasserturms von Monika und Bertold Makohl. Die beiden haben mit vielen Helfern aus dem Dorf die alte Anlage restauriert und in liebevoller Arbeit ein Kleinod für Beckedorf geschaffen.
Herzlichen Dank an alle Beteiligten für den guten und konstruktiven Austausch.
Alle Kandidat*innen werden wir Euch in den kommenden Wochen zudem sowohl hier auf Facebook als auch auf unserem Instagram-Account ausführlich vorstellen.