Hambühren. Zu Ihrem traditionellen Neujahrsempfang konnte der CDU-Gemeindeverband mit dem Vorsitzenden des Landessportbundes Niedersachsen, Reinhard Rawe, einmal mehr einen hochkarätigen Ehrengast gewinnen. Rawe unterstrich in seiner kurzweiligen Rede die integrative Kraft des Sports, gerade auch in politisch bewegten Zeiten.

 

Zuvor hatten Verbandsvorsitzender Christian Behrens und der Ratsvorsitzende und langjährige ehemalige Hambührener Landtagsabgeordnete Thomas Adasch in ihren Grußworten die besten Wünsche für das neue Jahr mit dem ausdrücklichen Dank an alle ehrenamtlichen Helfer, insbesondere die Hambührener Feuerwehr, bei der Bewältigung der zurückliegenden Hochwasserkrise verbunden.

 

Nächste Veranstaltung der CDU Hambühren ist der offene Stammtisch, wie immer am ersten Dienstag im Monat, 06.02., ab 18:30 Uhr in der Heideblüte.