Jubilare geehrt – Mitgliederversammlung der SeniorenUnion

In der diesjährigen gutbesuchten Mitgliederversammlung der SeniorenUnion Celle im Gasthaus Helms in Altensalzkoth gedachten die Mitglieder vier verstorbener Mitglieder, die langjährig in die Vorstandsarbeit eingebunden waren. Im Rahmen des Jahresrückblicks konnte Rückschau auf zahlreiche erfolgreiche Veranstaltungen   von Vorsorge fürs Alter über Herausforderungen des Klimawandels bis hin zum  Austauschlager Bergen-Belsen in diesem Jahr gehalten werden. Großes Augenmerk galt auch den zukünftigen Planungen von Treffen zu neuen Themen. Die Vorschlagsliste des Vorstands wurde ergänzt durch interessante Ideen der Mitglieder. Ein Höhepunkt war die Ehrung langjähriger Mitglieder. So konnte der Vorsitzende Jörg Adam Präsente an zwei Mitglieder zur 25jährigen Mitgliedschaft  und drei Mitglieder zur 10jährigen Mitgliedschaft in der SeniorenUnion überreichen. Alle Anwesenden wünschten den Jubilaren weiterhin viel Gesundheit und Wohlergehen.