CDU Kreisverband startet ins neue Jahr

06.01.2019
Der CDU Kreisverband Celle eröffnete gemeinsam mit dem CDU Samtgemeindeverband Flotwedel am 06. Januar das Jahr 2019 beim traditionellen Neujahrsempfang in Nienhof.

Über 230 Mitglieder und Gäste kamen in das Gasthaus Duda zur ersten großen Veranstaltung im neuen Jahr. Dort erwarteten sie neben dem Kreisvorsitzenden und Bundestagsabgeordneten Henning Otte, den heimischen Landtagsabgeordneten Thomas Adasch und Jörn Schepelmann, dem Samtgemeindeverbandsvorsitzenden und ehemaligen Landtagsabgeordneten Ernst-Ingolf Angermann sowie dem Celler Landrat Klaus Wiswe auch die Kandidatin für die Europawahl im Mai 2019, Lena Düpont und der niedersächsische Finanzminister Reinhold Hilbers. Die Referenten sprachen zu kommunalen, landes-, bundes- und europapolitischen Themen.

Der CDU Kreisverband Celle wünscht an dieser Stelle allen Bürgerinnen und Bürgern einen guten Start in das neue Jahr und alles Gute für das Jahr 2019!