Wir möchten uns bei allen Wählerinnen und Wähler, die uns mit Ihrer Stimme sowohl bei den Ortsratswahlen als auch bei der Gemeinderatswahl ihr Vertrauen ausgesprochen haben, sehr herzlich bedanken. Wir werden uns in den nächsten fünf Jahren mit aller Kraft, Sorgfalt und Nachhaltigkeit für die Belange der Gemeinde Südheide einbringen.

Herzlichen Glückwunsch sagen wir allen neugewählten Kandidatinnen und Kandidaten des CDU Gemeindeverbandes Südheide zu ihren hervorragenden Ergebnissen.

Danke sagen wir allen Kandidatinnen und Kandidaten, die in den letzten Monaten einen unermüdlichen Einsatz mit viel Freude und Spaß, vielen Ideen und vor allem mit viel Herzblut für uns und für die Südheide aufgebracht haben. Wir freuen uns weiterhin mit euch im Austausch zu bleiben. Ihr seid eine großartige Truppe.

Ebenso möchten wir uns bei den ausscheidenden Ratsmitgliedern für ihren Einsatz für unsere Südheide recht herzlich bedanken.