NEUIGKEITEN

Starke inhaltliche Diskussionen auf der Mitgliederversammlung

24.05.2018

Auf der Mitgliederversammlung des CDU-Kreisverbandes Celle konnten über 80 Mitglieder begrüßt werden. In seinem Bericht blickte der Kreisvorsitzende Henning Otte auf das vergangene Jahr zurück.

Kurze Grußworte richteten Landtagsabgeordneter Thomas Adasch, der Landrat Klaus Wiswe sowie Oberbürgermeister Dr. Jörg Nigge an die Gäste.

Den Schwerpunkt der Veranstaltung bildeten die aktiven inhaltlichen Diskussionen an verschiedenen Thementischen zu „Europa- und Bundespolitik“, „Landespolitik“, „Stadtpolitik“, „Landkreispolitik“ und „Kommunalpolitik". Diese Diskussionsmöglichkeit wurde von den Mitgliedern sehr gut angenommen.Die gesammelten und kurz vorgestellten Ergebnisse sollen in weiteren Veranstaltungen vertieft behandelt werden.