Kathrin Fündeling einstimmig im Amt bestätigt

26.02.2017

Vor kurzem hielt der CDU Orstverband Westercelle wieder seine alljährliche Mitgliederversammlung ab. Im Rahmen ihres Rechenschaftsberichtes stellte Kathrin Fündeling die geleistete Arbeit im Ortsverband und die Aktivitäten des letzten Jahres vor. Sie bedankte sich für die intensive Mitarbeit und Unterstützung im Wahlkampf. Besonders erfreulich ist es, dass der Orstverband Westercelle wieder mit vier Sitzen durch Annegret Post, Torsten Siemann, Michael Schwarz und Kathrin Fündeling im Orstrat vertreten ist. Zwei Sitze konnten durch Kathrin Fündeling und Michael Schwarz im Stadtrat und ein Sitz durch Joachim Müller im Kreistag besetzt werden.

Die Mitgliederversammlung wählte Kathrin Fündeling einstimmig zur ersten Vorsitzenden des Ortsverbandes und Thomas Paskarb zu ihrem Stellvertreter. Als weitere Mitglieder des Vorstandes wurden Annegret Post, Michael Schwarz, Tobias Klose, Torsten Siemann und Hans-Jürgen Grzanna als Beisitzer bestätigt. Die neu geschaffene Position des Mitgliederbeauftragten bekleidet Oliver Voss und erweitert somit den neuen Vorstand. Seine Aufgabe ist es, die Mitgliederentwicklung im Auge zu behalten und sich um die Neumitglieder zu kümmern. Des Weiteren wurden die Delegierten und Ersatzdelegierten für den Kreisparteitag gewählt.

Abschließend berichtete Torsten Siemann zu den aktuellen Themen aus dem Ortsrat und für den Stadtrat und Kreistag übernahm diese Aufgabe der Stadtverbandsvorsitzende Alexander Wille.

Foto von links: Alexander Wille, Hans-Jürgen Grzanna, Tobias Klose, Thomas Paskarb, Kathrin Fündeling, Oliver Voss, Annegret Post, Joachim Müller und Torsten Siemann.