Der CDU-Kreisverband Celle trauert um Dr. Otto Stumpf

21.04.2017

Tief bewegt nehmen wir Abschied von

Dr. Otto Stumpf

Wir trauern um unseren langjährigen Landtagsabgeordneten und Kommunalpolitiker, der sich durch sein entschiedenes Engagement, seine hohe Sachkompetenz und seinen vielfältigen Einsatz weit über die Partei hinaus große Wertschätzungen und Sympathien erworben hat.

Dr. Otto Stumpf war von 1994-2008 direkt gewählter Landtagsabgeordneter und langjähriger Ortsvorsitzender der CDU. Er gehörte von 1986-2006 dem Rat der Stadt Celle an und war von 1996-2006 Erster Bürgermeister der Stadt Celle. 20 Jahre wirkte er als Ortsbürgermeister für sein Heimatdorf Altencelle.

Dr. Otto Stumpf erfüllte diese Aufgaben mit viel Leidenschaft, Ausdauer und entschlossenem Handeln. Wegen seines Engagements als Ehrenpräsident des Landes Kanu-Verbandes Niedersachsens sowie als Weltmeister und mehrfacher Deutscher Meister lagen ihm die Bereiche Sport und Umwelt besonders am Herzen.

Die Trauerfeier findet am Mittwoch, 26. April 2017 um 12.00 Uhr on der Gertrudenkirche Altencellte statt. Anstelle freundlich zugedachter Blumen und Kränze erbittet die Familie eine Spende zugunsten der Lebenshilfe Celle e. V. IBAN DE02 2575 0001 0000 0623 56, Sparkasse Celle, Kennwort: Dr. Otto Stumpf.

Traueradresse: Ilka Stumpf, Fritzenwiese 109, 29221 Celle

Wir werden ihm in großer Dankbarkeit ein ehrendes Andenken bewahren. Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie.