Bürgermeister- kandidat Hemme lädt zu Ortsgesprächen

04.06.2018

Florian Hemme besucht in den nächsten Wochen neben dem Kernort auch alle Ortsteile der Gemeinde Winsen (Aller) und möchte so mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen. Bei diesen Ortsgesprächen stellt Hemme seine Themen als Bürgermeister vor. Gleichzeitig freut sich der studierte Theologe auf Anregungen und Ideen seitens der Bürgerinnen und Bürger. „Sollte ich als Bürgermeister gewählt werden, versteht es sich für mich von selbst, diese Gespräche regelmäßig durchzuführen.“ Auch eine Bürgersprechstunde vor Ort möchte Hemme einrichten. „Ihre Meinung interessiert mich nicht nur zur Wahl!“, so der junge Familienvater. Hemme tritt aus voller Überzeugung zur Bürgermeisterwahl an und mit der Absicht, die Lebensqualität in der Gemeinde Winsen (Aller) weiter zu verbessern. Eine wichtige Aufgabe als Bürgermeister sieht er darin, mit den Menschen in der Gemeinde in direktem Kontakt zu stehen und einen Austausch auf Augenhöhe zu ermöglichen. Dabei sollen Ideen aufgenommen werden können, aber auch konstruktive Kritik ermöglicht werden. Nach den Gesprächen mit den Bürgerinnen und Bürgern wird Florian Hemme sein Zukunftsprogramm für die Gemeinde Winsen (Aller) erstellen.

Die genauen Termine finden Sie auf Florian Hemmes Homepage: